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Eingang, Empfang

Patientenanmeldung

Zuweisungen akute Altersmedizin und Alterspsychiatrie

Rund um die Uhr
+41 61 326 40 55

Bettendisposition

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
+41 61 326 40 55
bettendispo@felixplatter.ch

Ist Ihre Patientin/Ihr Patient bereits stationär bei uns aufgenommen worden? Dann können Sie Zuweiserdokumente (Medikamente, Befunde oder ähnliches) an die Mailadresse sekretariat.aerzte.archiv@felixplatter.ch senden.

Die Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER nimmt an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr Patienten auf. Um Patienten anzumelden, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Bettendisposition ( +41 61 326 40 55bettendispo@felixplatter.ch).

Kontaktieren Sie bitte direkt unsere zentrale Bettendisposition – oder unsere Telefonzentrale+41 61 326 41 41. Dort erfahren Sie auch, wer der diensthabende Aufnahmearzt ist.

Ihre Anmelde-Checkliste zu den Patientenangaben:

  • Vorname und Name

  • vollständige Adresse

  • Telefonnummern

  • Geburtsdatum

  • Versicherung/Klasse

  • Überweisungsgrund

  • zu klärende Fragen

Sicherer Informationsaustausch im Gesundheitswesen: Bitte helfen Sie mit beim Datenschutz. Senden Sie Patientendaten als verschlüsselte E-Mail.

Lesen Sie hier, wie Patientendaten von niemandem ausser von Ihnen und uns eingesehen werden können.