Zum Inhalt
Veranstaltung

Kompetente Partner zum Wohle der Patienten

Wer Patienten und Angehörige bestmöglich betreuen und beraten will, muss offen sein für neue Impulse und zugleich sein Wissen teilen. Die Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER hat dazu wertvolle Partner an seiner Seite. Wir lehren und forschen an/mit der Universität Basel, wir arbeiten mit Hausärzten, Pflege‑, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdiensten, Fachstellen, Alters- und Pflegeheimen und anderen Institutionen zusammen und kooperieren mit öffentlichen Einrichtungen. Dieser permanente Austausch erhöht sowohl Qualität als auch Sicherheit und garantiert eine Arbeit auf dem neuesten Stand.

 

 

Es ist uns wichtig, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern stetig zu verbessern. Für ein Feedback zur Kooperation via Feedbackformular bedanken wir uns herzlich.