Patientenanmeldung
Bettendisposition
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Ist Ihre Patientin/Ihr Patient bereits stationär bei uns aufgenommen worden? Dann können Sie Zuweiserdokumente (Medikamente, Befunde oder ähnliches) an die Mailadresse sekretariat.aerzte.archiv@felixplatter.ch senden.
Anmeldeformulare
Stationär oder ambulant: Nutzen Sie für die Anmeldung Ihrer Patienten unsere Formulare. Einfach das entsprechende Dokument herunterladen.
Stationär
Zuweisung stationärer Spitalaufenthalt
Ambulant
Zuweisung Abklärung Hirnleistungsstörungen
Zuweisung ambulante Ergotherapie
Zuweisung ambulante Ganganalyse
Zuweisung ambulante psychologische Therapie
Zuweisung logopädische Therapie
Zuweisung neurologische Abklärung
Zuweisung Stroke und Kognition
Anmeldeformulare Radiologie
Patientenüberweisung: rund um die Uhr
Die Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER nimmt an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr Patienten auf. Um Patienten anzumelden, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Bettendisposition ( +41 61 326 40 55 - bettendispo@felixplatter.ch).
Kontaktieren Sie bitte direkt unsere zentrale Bettendisposition – oder unsere Telefonzentrale+41 61 326 41 41. Dort erfahren Sie auch, wer der diensthabende Aufnahmearzt ist.
Ihre Anmelde-Checkliste zu den Patientenangaben:
- Vorname und Name
- vollständige Adresse
- Telefonnummern
- Geburtsdatum
- Versicherung/Klasse
- Überweisungsgrund
- zu klärende Fragen
Patienteninfos nur über gesicherte E-Mails
Sicherer Informationsaustausch im Gesundheitswesen: Bitte helfen Sie mit beim Datenschutz. Senden Sie Patientendaten als verschlüsselte E-Mail.
Lesen Sie hier, wie Patientendaten von niemandem ausser von Ihnen und uns eingesehen werden können.