Patientenanmeldung
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Patientenanmeldung

Zuweisungen akute Altersmedizin und Alterspsychiatrie

Rund um die Uhr

+41 61 326 40 55

 

Bettendisposition

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

+41 61 326 40 55

 

Ist Ihre Patientin/Ihr Patient bereits stationär bei uns aufgenommen worden? Dann können Sie Zuweiserdokumente (Medikamente, Befunde oder ähnliches) an die Mailadresse sekretariat.aerzte.archiv@felixplatter.ch senden.

Patientenüberweisung: rund um die Uhr

Die Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER nimmt an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr Patienten auf. Um Patienten anzumelden, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Bettendisposition ( +41 61 326 40 55).

Kontaktieren Sie bitte direkt unsere zentrale Bettendisposition – oder unsere Telefonzentrale+41 61 326 41 41. Dort erfahren Sie auch, wer der diensthabende Aufnahmearzt ist.

 

Ihre Anmelde-Checkliste zu den Patientenangaben:

  • Vorname und Name
  • vollständige Adresse
  • Telefonnummern
  • Geburtsdatum
  • Versicherung/Klasse
  • Überweisungsgrund
  • zu klärende Fragen

Patienteninfos nur über gesicherte E-Mails

Sicherer Informationsaustausch im Gesundheitswesen: Bitte helfen Sie mit beim Datenschutz. Senden Sie Patientendaten als verschlüsselte E-Mail.

 

Lesen Sie hier, wie Patientendaten von niemandem ausser von Ihnen und uns eingesehen werden können.