Zum Inhalt

Sie haben leider das Problem, dass sie den Gesprächspartner nicht hören oder er Sie nicht.

In diesem Fall benötigen wir detailliertere Log-Informationen ihres Gerätes.

Folgen sie bitte der Anleitung (bitte zuerst lesen, bevor sie klicken)

  • Wenn sie den Link anklicken, bestätigen sie diese Meldung mit «Weiter»

  • Anschliessend gehen sie in die «Einstellung» App und wählen dort «Profil geladen»

  • Und klicken sie dann auf «Installieren» und stimmen sie den Bestimmungen zu

OnewayOnewayOneway


Klicken Sie auf diesen Link um das signierte Konfigurations-File zu laden

 Sie werden anschliessend auf die Installation geleitet (weg von dieser Anleitung)!

 Um die Anleitung weiter zu lesen, müssen sie zwischen den Applikationen wechseln!

  • Bei den iPhones mit einem runden Knopf unten auf diesen doppelklicken

  • Bei denen ohne Knopf von unten nach oben streichen

 Dies zeigt die Liste der offenen Applikationen und sie können zum gewünschten blättern und auswählen.