Sie haben leider das Problem, dass sie den Gesprächspartner nicht hören oder er Sie nicht.
In diesem Fall benötigen wir detailliertere Log-Informationen ihres Gerätes.
Folgen sie bitte der Anleitung (bitte zuerst lesen, bevor sie klicken)
Wenn sie den Link anklicken, bestätigen sie diese Meldung mit «Weiter»
Anschliessend gehen sie in die «Einstellung» App und wählen dort «Profil geladen»
Und klicken sie dann auf «Installieren» und stimmen sie den Bestimmungen zu
Klicken Sie auf diesen Link um das signierte Konfigurations-File zu laden
Sie werden anschliessend auf die Installation geleitet (weg von dieser Anleitung)!
Um die Anleitung weiter zu lesen, müssen sie zwischen den Applikationen wechseln!
Bei den iPhones mit einem runden Knopf unten auf diesen doppelklicken
Bei denen ohne Knopf von unten nach oben streichen
Dies zeigt die Liste der offenen Applikationen und sie können zum gewünschten blättern und auswählen.


