A A A

Qualitätssicherung und Datenschutz

Genesung und Wohlbefinden unserer Patienten stehen in der Universitären Altersmedizin FELIX PLATTER ganz im Zeichen einer konstant sehr guten Qualität. Über viele Jahre hinweg hat sich bei uns eine Qualitätskultur etabliert, die sich in unserer täglichen Arbeit spiegelt. Wir führen immer wieder Zufriedenheitsbefragungen durch, tauschen uns mit zuweisenden und nachbehandelnden Fachstellen aus und analysieren über Rück­meldungen die Qualität in unserem Haus. So prüfen wir unablässig unsere Qualität und können uns in allen Bereichen kontinuierlich verbessern. Übrigens: Auch der sensible und korrekte Umgang mit personenbezogenen Daten ist für uns ein Qualitätsmerkmal.

Qualitätssicherung und -entwicklung

Gut bleiben, besser werden: Qualitätssicherung und -entwicklung

Wir wollen dauerhaft positive Rückmeldungen bekommen und gute Messwerte erreichen. Deshalb ist das Qualitätsmanagement bei uns nah bei der Geschäftsleitung angesiedelt. Diese beschliesst die Strategien und setzt Leitlinien für die jeweiligen Massnahmen.

FELIX PLATTER ist seit 2005 mit dem Zertifikat von sanaCERT suisse, der unabhängigen Schweizerischen Stiftung für die Zertifizierung der Qualitätssicherung im Gesundheitswesen, ausgezeichnet. Neben dem Engagement für die Sicherung dieser Qualitätsstandards beteiligen wir uns an verschiedenen nationalen Qualitätsaktivitäten und -messungen, so z.B. an den Messungen des Nationalen Vereins für Qualitäts­entwicklung in Spitälern und Kliniken (ANQ). Zusätzlich lassen wir regelmässig Erhebungen der Zufriedenheit unserer Patienten sowie unserer Mitarbeitenden durch unabhängige Institute durchführen. Sie zeigen uns, ob und wo wir uns verbessern können und wie sich diese Ziele erreichen lassen.

Telefonzentrale

+41 61 326 41 41

Erreichbar rund um die Uhr

Zufriedenheitsbefragung/Rückmeldungen

Zufriedenheitsbefragung/Rückmeldungen

Jeder erwartet viel von FELIX PLATTER. Diese Erwartungen wollen wir jederzeit erfüllen und wo möglich übertreffen. Damit wir uns laufend verbessern können, sind uns Ihre Anliegen und Anregungen wichtig. Treten Sie mit uns in den Dialog und geben Sie uns Ihre Rückmeldung.

Ihre Rückmeldung ist uns eine wertvolle Unterstützung - vielen Dank dafür!

Sollen wir uns bei Ihnen melden? Dann geben Sie bitte hier Ihre Daten ein. Möchten Sie Ihre Rückmeldung anonym halten, dann lassen Sie diese Felder frei.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere Telefonzentrale.

Anrede

Mit welcher Person möchten Sie sprechen?

Rückmeldungen

Datenschutz und Schweigepflicht

Datenschutz und Schweigepflicht

Im Rahmen Ihrer Behandlung erhebt und speichert FELIX PLATTER Ihre personen- und gesundheitsbezogenen Daten. Diese Daten werden absolut vertraulich behandelt.

Weiteres zum Datenschutz finden Sie im Impressum.

Telefonzentrale

+41 61 326 41 41

Erreichbar rund um die Uhr